Häufig gestellte Fragen

Sind nur längerfristige Verträge möglich?

Im Bereich Outsourcing ist für die optimale Betreuung eine Mindestlaufzeit der Verträge von sechs Monaten vorgesehen.
Bei Engpässen, die z.B. saisonbedingt auftreten, können auch kürzere Laufzeiten vereinbart werden.
Einzelne Projektaufträge sind von den Laufzeiten ausgenommen.

Welche Eventtools gibt es?

Von Einladungsgestaltung & -management über Dekoration, Entertainment bis zur WC-Betreuung können alle Anforderungen an eine gelungene Veranstaltung über Best 4 Guests gebucht werden.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Die Kostenstruktur richtet sich nach Ihren Bedürfnissen! Prinzipiell teilen sich die Kosten in geringere monatliche Grundkosten und Erfolgsprämien auf.

Wie funktioniert die Auslagerung der Event- und Anfragenbearbeitung?

Die Bearbeitung der Anfragen erfolgt strikt nach Ihren Richtlinien und Sie werden laufend über den Buchungsstand informiert. Idealerweise verfügen Sie über ein Online-Reservierungstool, durch das die Reservierungslage eingesehen werden kann. Falls noch keine Angebotsunterlagen oder Richtlinien vorhanden sind, helfen wir gerne für eine einmalige Pauschale bei der Erstellung!
Eine Woche vor der Buchung erhalten Sie eine strukturierte Zusammenfassung für alle Bereiche (Küche/Service/Aufbau etc.) und spätestens am Tag davor noch eine Letztversion.

Ist die Eventbetreuung auch bei der Anfragenbearbeitung inkludiert?

Gegen einen kleinen Aufpreis kommen wir gerne am Eventtag vorbei um Sie bei der Umsetzung zu unterstützen!

Ihre Frage nicht dabei?

Schreiben Sie uns direkt und wir lösen Ihre Frage individuell!